So sehen Sieger aus!!!

Wir haben es geschafft! Nachdem wir letztes Jahr leider wegen Zeitüberschreitung disqualifiziert worden sind, haben wir dieses Jahr die Feuerwehr-Leistungsüberprüfung der Stadt Braunschweig souverän gewonnen und die Konkurrenz weit hinter uns gelassen. Auf den Bildern unten gibt es ein paar Eindrücke. (Für die, die das einschätzen können; Kuppeln: 32 sek.).

Hinterher gab es noch ein England-Trikot als Abschiedsgeschenk von den Kameraden, damit “ich mich in England auch mal in einen Pub trauen kann”. Danke.

This entry was posted in sonstiges. Bookmark the permalink.

3 Responses to So sehen Sieger aus!!!

  1. Simon says:

    Heute Braunschweig und morgen die ganze Welt. 🙂

  2. Heidi says:

    Lieber Max, Viel Glueck und Erfolg wuenschen wir Dir in Deinem neuen Lebensabenteuer. Alles Gute senden Deine Klaus und Heidi

  3. Pingback: www.maxgruening.de » Blog Archive » So sehen Sieger aus!!! 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *