So sehen Sieger aus!!! 2008

Hier geht es mal nicht um Fussball (hat ja leider eh nicht geklappt)

vor knapp einem Jahr habe ich zusammen mit meinen Kameraden der Feuerwehr Braunschweig-Stoeckheim den ersten Platz bei den Leistungswettbewerben belegt. Am Sonntag haben die Jungs den Vorjahreserfolg wiederholt und duerfen nun sogar zu den Bezirkswettkaempfen (etwas was mir leider verwehrt geblieben ist). Viel Erfolg!
so sehen Sieger aus
(Auf dem Bild ist links die Feuerwehr Veltenhof gesehen, die die andere Wertungsgruppe gewonnen hat und nach den Wettbewerben spontan noch einen Besuch bei uns gemacht hat)
Bild geklaut von www.feuerwehr-stoeckheim.de

War ein tolles Wochenende. Doof war bloss, dass ich am Sonntag um 20:45 nicht wie alle anderen beim public viewing war, sondern in den Flieger Richtung London gestiegen bin. Die letzte viertel Stunde konnte ich dann auf dem Handy verfolgen waehrend ich mir an der Passkontrolle die Beine in den Bauch gestanden habe.

This entry was posted in sonstiges. Bookmark the permalink.

One Response to So sehen Sieger aus!!! 2008

  1. CGA says:

    Na denn, Gratulation! Hatte Deinen Blogeintrag dazu letztes Jahr wohl irgendwie verpaßt, so in der Wüste sitzend. War mir gar nicht bewußt, daß Du Feuerwehrmann (gewesen) bist. Coole Sache. Und paßt auch noch mehr zu Dir, Dein jetztiger Job, wenn man das weiß.

    lg aus Wien – Sommerhitze und bald SC, hehe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *