Monthly Archives: April 2007

das war knapp

Da fahre ich ein halbes Jahr lang jeden morgen quer durch den Pott und werde nicht einmal geblitzt. Obwohl es da “nette” Blitzerbatterien (mit teilweise 9 Blitzgeräten) gibt und obwohl ich bestimmt nicht immer das vorgeschriebene Tempo gefahren bin. Aber … Continue reading

Posted in POTThaesslich | Leave a comment

Zurück in der Zivilisation

Ich bin zurück in Braunschweig 🙂

Posted in POTThaesslich | Leave a comment

Der fliegende Teppich

Jeder hat bestimmt schon mal in der Stadt einen von diesen orientalischen Teppichläden gesehen. Ist euch schon aufgefallen, dass diese Läden ständig Schlussverkauf haben und “in wenigen Tagen schließen” Komischerweise macht dann zwei Wochen später an derselben Stelle ein neuer … Continue reading

Posted in POTThaesslich | Leave a comment

eins…zwo…

nur während der Aufnahme 121 km/h zu fahren hab ich mich nicht getraut

Posted in POTThaesslich | Leave a comment

It’s better to burn out than to fade away…

20.02.1967 – 05.04.1994

Posted in POTThaesslich | Leave a comment