das war knapp

Da fahre ich ein halbes Jahr lang jeden morgen quer durch den Pott und werde nicht einmal geblitzt. Obwohl es da “nette” Blitzerbatterien (mit teilweise 9 Blitzgeräten) gibt und obwohl ich bestimmt nicht immer das vorgeschriebene Tempo gefahren bin.

Aber kaum komme ich zurück nach BS erwischt es mich fast. Während ich die A391 fahre und mich wundere warum die ganzen Bäume im Dreieck Süd-West gefällt wurden sehe ich auf einmal mitten auf der gerodeten Fläche ein Auto stehen. Sehr verdächtig! Im gleichen Augenblick sehe ich auch die Blitzer direkt neben mir. Gott sei Dank aber von dem Auto auf der rechten Fahrspur verdeckt. Glück gehabt 🙂 20 km/h mehr waren das nämlich bestimmt…

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *