RSS-Feed

3 Responses to RSS-Feed

  1. Martin Jaksch says:

    Hallo Max wie geht es dir?
    Hast du dich wieder gut eingelebt und vor allem wie lief die Dipl. Arbeit? Hast du schon in England eingecheckt?
    Ich weiß viele Fragen-aber bevor ich sentimental in Erinnerungen schwelge schaue ich erst mal ob du antwortest.
    Liebe Grüße von dem Feuerwehr Theoretiker

    Martin Jaksch

  2. Simon says:

    Hey Mäxchen,

    vielen Dank für die vielen Kommentare im StudiVz!
    Hoffe, du bist gestern heile zurück gekommen nach dem Sommerfest und nicht bei irgendeiner wilden Aktion umgeknickt… du wirst am Sonntag gebraucht, alter Junge! 🙂

    Bis später,
    Knöchelbartels

  3. Aurelio says:

    Toll deine Seite, allerdings ist die blaue Schriftfarbe etwas ungeignet ür die Website da man sie sehr schlecht vom grauen Untergrund unterscheiden kann und ich schon Probleme habe diese zu Lesen dann, also in Programieren kannst du alles Top aber in Typografie solltest noch mal was Lernen 🙂 xD

    Aber trotzdem veiel Grüße von mir

    PS: Also Kleiderwart ist ja nichts wirklich aufregendes bisher musst nur mal den ganzen Krempel sichten was wir im FWH haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *