Monthly Archives: March 2010

Bitte nicht alle diese Woche kommen

aue Klippen, einsame Inseln, englische Gärten: Westcornwall ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Weniger bekannt ist dagegen, dass sich die Region auch bestens ohne eigenes Auto erkunden lässt – nach einer zünftigen Wanderung schmecken die Scones doppelt so gut. http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,685773,00.html … Continue reading

Posted in London | Leave a comment

4 Monate spaeter…

und die Zuege rollen wieder ueber die neue Bruecke http://maxgruening.de/?p=756 Gott sei Dank war das keine richtige Bruecke, an der Stelle ist der Fluss in den Untergrund verschwunden, man hatte also in der Zwischenzeit einfach die Gleise eine wenig verschwenkt … Continue reading

Posted in London | Leave a comment

sitting next to Tony Blair

well, almost:  Michael Sheen ich habe mich allerdings gefragt ob er “The Damned United” geguckt hat, den gab es naemlich im Bordprogramm 🙂

Posted in London | Leave a comment