Flimmerkiste

Jetzt weiß ich wieder warum ich in BS keinen F*rnseher hatte. Hier gibt es gefühlte Tausend Programme, von denen man 995 getrost aus der Senderliste schmeißen kann. 500 sind in fremden Sprachen (hier gibt es sogar ungarische und arabische Sender) auf 495 laufen “Spiele” ala 9Live. “Nur noch eine Minute!!!! Jetzt aber schnell anrufen! noch 5 Sekunden, 4, 3,2,1, JETZT starten wird den zwei Minuten Countdown! nenne 5 Tiere mit MA….!!!”

alle dämlich!

Radio hören ist im Pott übrigens auch nicht wirklich besser. Es sei denn man steht auf Udo Jürgens, Matthias Reim, Michelle und Konsorten. Heute Morgen lief sogar irgendwas bayrisches im Radio. Got sei Dank habe ich meinen Kassettenadapter im Handschuhfach gefunden und kann so meinen Ipod anschließen.

Und für solch einen Mist soll ich der GEZ auch noch Geld geben? nö!

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

One Response to Flimmerkiste

  1. Pingback: bensKnowledgeBlog - mooh.it :: max im exil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *