Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Ja, er lebt noch! Aber das scheinen einige begrenzte Rheinländer noch nicht begriffen zu haben deswegen läuft das Lied hier den ganzen Tag im Radio.Genauso wie die Ankündigung, dass der Dom in “Kölle” bleibt (wahrscheinlich ist die Stadt Pleite). Es nervt!!! Ich fahre am Wochenende nach Braunschweig.

Heute war ich in Dortmund in der Unibibliothek. Brandschutztechnisch würde ich die mal als den absoluten Super-GAU einordnen. Ich war auf jeden Fall froh als ich da wieder raus war. Und dann habe ich noch eine kleine Fahrt auf dem Uni-Gelände gemacht. In Dortmund werden der Nord- und der Südcampus nämlich mit der “H-Bahn” verbunden obwohl das nur ein knapper Kilometer ist (allerdings mit Schnellstraße dazwischen)

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *