“Fonctioniert Nicht!!”

Ein Schild mit dieser Aufschrift hing am Samstag Abend an unserer Toilette. Dass da irgendwas nicht funktionierte konnte man auch an der 2cm hohen Wasserlache innerhalb des Raumes erkennen. Allerdings hatte derjenige nur das Schild an die Tür geklebt aber die Wasserzufuhr nicht gestoppt. Ich habe dann mal den Hauptwasserahn geschlossen, dass das keine so gute Idee war habe ich dann am nächsten Morgen erfahren. Ohne kaltes Wasser wird es unter der Dusche nämlich gaaaaanz schön heiß. Also habe ich das Wasser wieder aufgedreht, mir war eine wohltemperierte Dusche doch wichtiger als ein nicht überflutetes Bad.

Heute gab es dann einen neuen Spülkasten 🙂 aber das Wasser steht immer noch einen centimeter hoch im Bad 🙁

Ich war übrigens nach Essen geflohen und habe mir die Stadt mal angeguckt…

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *