Flug verpasst :(

merken: 2 Stunden reichen nicht um von meinem Wohnort zum Flughafen Stansted zu kommen.

Ich hatte Gute zwei Stunden eingeplant um von meinem Wohnort (Südwesten) zum Flughafen Stansted (Norden) zu kommen. Das war leider zu optimistisch. Zuerst hat die U-Bahn aus mir nicht ersichtlichen Gründen mehrmals zwischen den Stationen angehalten und dann ist meine Anschluss U-Bahn erst nach >10 Minuten gekommen. Somit war ich schon viel zu spät am Bahnhof. Am Ticketautomaten stand dann leider auch noch ein Touristenpärchen vor mir, dass mit dieser Maschine total überfordert war, sodass der Zug den ich eigentlich noch hätte kriegen können weggefahren ist.  Wahrscheinlich wäre ich mit dem aber auch schon zu spät am Flughafen angekommen.

Entgegen meiner Annahmen rechnet Air-Berlin in den ersten zwei Stunden nach dem Abflug den alten Ticketpreis aber auf eine neues Ticket an.  Ich konnte dann also 1,5 Stunden später für den doppelten Preis (und mein Ticket war auch schon vorher kein 29 Euro Ticket) nach “Münster-Osnabrück” fliegen. Von wo aus mich Ben mich dankenswerterweise abgeholt hat (obwohl er heute heiratet und sicherlich genug andere Sachen zu tun hat).

This entry was posted in London. Bookmark the permalink.

One Response to Flug verpasst :(

  1. ben says:

    … nene, das war schon okay, dich abzuholen und stress hatten wir ja nun wirklich nicht! 😉

    ausserdem war ich ja verdammt froh, dass du trotz all dem terz gekommen bist.

    …. und dass ich das erst heute lese! tztztztz, meine reaktionszeiten waren auch schon mal besser!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *