Schlaaand!

:

1

:

2

Wir hatte auf jeden Fall Spaß in einem englsichen Pub auch wenn der Anfang für uns schwer war und wir uns ab der 9. Minute den ein oder anderen Spruch anhören durften und von verschiedenen Leuten Taschentücher gereicht bekommen haben. Ab der 23. Minute war Schluß damit und ab der 40. Minute war quasi Totenstille bis zur 60. Minute, denn ab da schlug mein Herz nochmal schneller. Egal, denn einzig das Ergebnis zählt!

Karaoke ist übrigens lustiger als ich dachte auch wenn kein Deutscher gesungen hat. Bei den Engländern war einer, der bei X-Factor (in D: DSDS bloß mit Diether Bohlen statt Simon Comwell, der tatsächlich drei Ligen höher spielt aber mindestens genauso gute Sprüche zum Besten gibt) bis zur dritten Runde und einer der “nur” bis zur zweiten Runde gekommen ist. Das ist schon ein Qualitätsunterschied und wirklich ein Genuss, da zuzuhören.

p.s. an alle die Bescheid wissen: Wilfried hatte so verdammt Recht, es ist echt manchmal unglaublich was man hier sieht!!!

This entry was posted in London. Bookmark the permalink.

2 Responses to Schlaaand!

  1. Jörg says:

    Mehr Details! WAS sieht man? Läster schon über komische Engländerinnen…hoffe darum gehts;)

  2. Max says:

    Das verrate ich dir morgen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *