2 neue Spielzeuge…

1. Ein Fahrrad

ich habe mir heute ein Fahrrad gekauft, da meines noch beim Umzugsunternehmen eingelagert ist und ich da nicht rankomme. Die erste Bewährung im Linksverkehr habe ich damit auch schon hinter mir. Überlebt!

2. Ein neues Handy

muss ich mich erstmal dran gewöhnen, vor allem an die Tastatur

Blackberry Pearl

This entry was posted in London. Bookmark the permalink.

3 Responses to 2 neue Spielzeuge…

  1. ben says:

    … und wo sind die bilder vom rad? wied der blackberry aussieht, wusste ich schon ! 😉

  2. Jörg says:

    Moin!
    Habe übrigens gerade das gleiche Gerät bekommen…und bin ganz zufrieden. Ben sagte das ist bei dir nicht ganz so…
    Hatten ansonsten nen netten Junggesellenabschied mit dem kleinen. Sehen uns nächste Woche!
    //Jörg

  3. ben says:

    … dem kleinen ???
    kann ja nicht jeder so ein brocken sein!!

    wenn das jetzt eine alternative ist: bis auf einige (nervende) kleinigkeiten bin ich mit dem M600i sehr zufrieden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *