Das Leben ist schön…

Für die visuell veranlagten:

Ich sitze mit Freunden in der goldgelben Abendsonne im Liegestuhl im Beachclub an der Elbe. Trinke, dass ein oder andere Weizen aus einem schönen Weizenglas und beobachte auf dem Fluss diverse Segelboote und einen großen Frachtkahn der vorbeifährt. So lässt es sichLeben…

Für die kinesthätisch veranlagten:

Schuhe aus, rein in den Sand feuchten Sand und ab auf den bequemen Liegestuhl. In der Hand ein großes Weizenglas.

für die auditiv veranlagten:

So kann man dem Großstadtlärm entkommen: ab in den Beachclub. Hier hört man nur ein leichtes Hintergrundrauschen aus Altona, die Wellen die an die Kaimauer schwappen und ab und zu ein Schiffshorn. Dazu spielt ein DJ Loungemusik während man im Liegestuhl entspannt.

Da es wenig olfaktorisch oder gustatorisch Veranlagte gibt spare ich mir das.

Wie ich auf diese Sachen komme? Ich war am Wochenende in Hamburg und habe ein NLP-Training mitgemacht

This entry was posted in sonstiges. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *