Der erste Tag

Auf geht’s!
Das Auto ist vollgepackt mit allen möglichen Sachen von denen ich glaube, dass ich sie brauchen werde.  Also ab auf die A2 und dann einmal quer durch Deutschland, mein Auto braucht dafür knapp 3,5 Stunden und mir wäre wohler wenn ich wenigstens wüsste wohin es genau geht. Ein Zimmer habe ich immer noch nicht also habe ich im Internet erstmal ein Hostel in Bochum rausgesucht. Eigentlich ist das ein Hotel aber hinter einem Nebeneingang verbergen sich noch drei 6-Bettzimmer mit jeweils 3 Etagenbetten und einem Kleiderschrank. Neben mir sind in meinem Zimmer noch zwei Typen aus Sachsen, die hier in Bochum eine Umschulung zum “Flugsicherheitsassisten” machen und hier für 550 Euro pro Monat leben (in dem Zimmer ist kein Tisch und nur zwei Stühle). Ich gucke mir Abends noch Bochum an und gehe dann recht früh ins Bett, morgen um 9 soll ich in Gelsenkirchen bei BP sein

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *