Käsebrot*

Lange nichts mehr geschrieben. Das lag daran, dass mein Internet “kaputt” war. Ich habe hier einen Internetzugang bei dem ich im voraus Geld bezahlen muss und mir damit ein Kontingent kaufe. Leider hatte ich beim überweisen einen Zahlendreher eingebaut und konnte das nicht mehr überprüfen, weil ich nicht mehr ins Internet gekommen bin. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, der Anbieter hat immerhin eine Hotline “AB, wir rufen zurück” aber auch nach vier anrufen hat niemand zurückgerufen. Ich bin dann zu Starbucks und habe von dort überwiesen, die haben einen HotSpot.

Heute wurde die fünfte Bombe entschärft seit dem ich im Prakikum bin.

*so heisst das neue Lied von Helge Schneider und sowas wird hier tatsächlich im Radio gespielt

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *