Blaukraut bleibt Blaukraut…

Endlich wieder raus aus den 12m² und rein ins “baumhaus” (von bonding). Die Betten sind da zwar auch nicht größer aber es sind mehr Leute (und Bier 🙂 da.

Dieses Wochenende haben wir uns getroffen um das Trainingssystem zu evaluieren und zu vrbessern. Das war wirklich sehr interessant und ich denke wir haben eine Menge geschafft.

Dazu gab es dann auch noch einen kleinen Kochkurs mit JÖSCH. Gott sei Dank gibt es in der heutigen Zeit fast alles in Dosen oder Gläsern. Ich kaufe Rotkohl etc. in Zukunft wieder im Glas und freu mich, dass man heute nicht mehr alles selber machen muss.

und hier gibt es noch ein Bild von meiner Zelle nachgeliefert.

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *