Weihnachten

bald ist es wieder soweit, die Restaurants hier bewerben schon seit mehreren Wochen ihre Säle, bei LIDL gibt es deutschen Lebkuchen und die Flüge bei den “Billig”fliegern sind auch schon weit  entfernt von  1 Euro .  Ich selber werde am 20. Dezember fliegen, wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Im Moment erzählen nämlich alle Kollegen vom letzten Jahr, damals war am Flughafen Heathrow wegen Nebel die Hölle los und die Hälfte der Flüge wurde gestrichen.

Noch eine Kleinigkeit am Rande: Im Jahr 2010 fallen die Weihnachtsfeiertage auf Samstag und Sonntag. In Deutschland heißt das: “Pech gehabt”, in England heißt das “wir schieben die freien Tage auf Montag und Dienstag” 🙂

This entry was posted in London. Bookmark the permalink.

One Response to Weihnachten

  1. ben says:

    …. vielleicht gleich mit dem zug statt mit dem flieger gen heimat gondeln? ist (beinahe) wetterunabhaengig und zu der zeit vielleicht auch nicht mal mehr teurer. und auf jedem londoner bahnhof duerfte es entspannter sein als im flughafen heathrow, oder!?

    ausserdem ist zug fahren schoener!

    ben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *