englische Bratwurst

Letztes Jahr hat der britische crisp (bzw. Chips aber so heissen hier Pommes) Hersteller Walkers uns mit so tollen Geschmacksrichtungen wie “chili chocolate”, “cajun squirrel” (Eichhörnchen) und “builders Breakfast” (Ei, Schinken und Tomate) beglückt. Dieses Jahr steht die sonderedition natürlich im Zeichen der Fußball-WM.

An welchen Geschmack denkt ihr, wenn ihr an Holland denkt? Wahrscheinlich: Käse. Amerika? Hamburger oder vielleicht doch eher Cheeseburger? Argentinien? Steak. Und nun die Preisfrage: Deutschland? Schnitzel? Haxe? Bratwurst? Bratwurst!

Den Franzosen haben sie übrigens Knoblauchbrot zugeschrieben (immerhin nicht Frosch oder Schnecke) und aus irgendwelchen Gründen gibt es auch Haggis obwohl die Schotten doch gar nicht qualifiziert sind.

Sicherheitshinweis: wer das probiert sollte ein -deutsches- Bier zum runterspülen bereithalten.

This entry was posted in London. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *