Der Idiot der Woche

kommt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein 19-jähriger war gerade dabei sich in seinem Appartement ein paar Drogen zu kochen als sein Toaster anfing zu brennen. Löschversuche mit Wasser waren nicht sonderlich erfolgreich auch der Fensterreiniger führte nicht zum gewünschten Erfolg. Was macht ein schlauer Mensch dann? Er greift zum Feuerlöscher! Und wenn er keinen hat? Dann fährt er zu Wal-Mart und kauft einen. Die Feuerwehr zu rufen wenn man Drogen im Haus hat ist halt nicht so toll, soviel wusste der Junge immerhin.

Als er zurückkam (vielleicht stand vor ihm eine ältere Dame mit viel Kleingeld an der Kasse 🙂 )hatte die Sprinkleranlage des Hauses aber schon ausgelöst und die Feuerwehr war da, die hatte praktischerweise auch gleich die Polizei gerufen…

Quelle 

This entry was posted in webtrash. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *