Der blau-weiße Seeelefant*

ich glaub die Straßenbauverwaltungen wollen mich veräppeln. Erst war gestern Abend die Ausfahrt der Stadtautobahn gesperrt (bzw. man konnte nur in die “falsche” Richtung abbiegen). Heute spielt Schalke gegen Aachen und da wird dann offensichtlich in GE der Ausnahmezustand verhängt. Auf jeden Fall war heute die Autobahnauffahrt gesperrt. Leider wa die Umleitung so eingerichtet, dass ich hinterher  mit den Aachener Fans auf der Autobahn gestanden habe 🙁 und als ob das noch nicht genug gewesen wäre war dann in Bochum noch ein Unfall (5km Stau)

mir reichts…

* Das war der Titel eines Liedes auf meinem neuen *Lieblingssender* WDR4, den ich vorhin im Auto gehört habe

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

One Response to Der blau-weiße Seeelefant*

  1. ben says:

    WDR4 ?????

    es gibt NIE einen grund WDR4 zu hoeren, wenn man sich selbst noch nicht zu den “ruestigen senioren” zaehlt.
    da verknoten sich ja die gehirnwindungen!
    max, wie weit isses schon gekommen?

    der verkehr muss dich da ja schon in den wahnsinn getrieben haben…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *