Ich brauchte eine neue Laptoptasche und habe mich fuer die “ugly divorce” von Crumpler entschieden, weil deren Taschen einfach top sind. Diese hier ist aber im Gegensatz zu den normalen Crumpler-Taschen aus Leder und somit etwas “Business-tauglicher”. Leider sind Crumpler-Taschen nicht nur verdammt gut, sondern auch verdammt teuer. Amazon.UK hatte allerdings ein verlockendes Angebot bei dem die Tasche nur knapp die Haelfte des Ladenpreises und £20 Pfund weniger als in anderen Internetshops kosten sollte. Also habe ich da bestellt….vor 10 Wochen!
Nachdem der Liefertermin zwei mal verschoben wurde habe ich Dienstag eine boese Mail geschrieben, am Mittwoch morgen hatte ich eine Entschuldigungsmail im Briefkasten und die Versandkosten waren aus der Bestellung verschwunden, Mittwoch Abend kam dann die Versandbestaetigung und Donnerstag morgen war die Tasche bei mir 🙂
Die Frage bleibt: Warum muss man sich in diesem Land immer erst beschweren bevor irgendwas funktioniert? Klar, ich pflege hier inzwischen das Image des noergelnden Deutschen aber anders scheint es nicht zu gehen und es zahlt sich wirklich aus. Andere Beispiele aus den letzten zwei Monaten:
Schnorrer! 😉
aber wenn es doch so gut funktioniert 🙂