Autos 2

Das die Leute ihre Autos hier lieben habe ich mir ja schon vorher gedacht (passt ja auch zu dem Spießerbild das ich vom Pott habe) aber ich dachte da an Ford oder Opel.

Heute habe ich festgestellt, dass ich nicht bei der Werkfeuerwehr Praktikum mache, sondern beim BMW-Fanclub Gelsenkirchen. Da standen heute bei der Feuerwehr ungelogen 10 Autos auf dem Parkplatz, davon waren 5 BMW-Cabrios, 3 “normale” BMWs und der Rest ist nicht erwähnenswert 🙂 Hinzukommt, dass sowohl der Chef als auch der stellvertreter BMW als Dienstwagen fahren. Okay, die beiden letzteren zählen nicht, da BMW Behördenwagen in der Preisklasse eines Golfs anbietet (5er mit allen Schikanen und getarnten Blaulichtern liegt unter 30.000 €)

Aber ich habe heute auch ein Geschenk gekriegt. Einen Rechner hatte ich schon im Büro aber heute stand auf einmal der Techniker in der Tür und meinte er müsse den mitnehmen, weil die Leasingzeit vorbei sei. Gott sei Dank hatte er dann aber gleich einen neuen mitgebracht. Nun werde ich von den Kollegen beneidet, nur leider habe ich immer noch kein login und kann mit der Kiste nichts anfangen außerdem weiß ich nicht ob der Tausch “IBM Netvista” gegen “DELL Schrott” wirklich so toll ist.

Meine Fotogenehmigung habe ich aber bekommen und meine Kamera habe ich heute auch endlich bekommen…

This entry was posted in POTThaesslich. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *